Katalog

Nichts ist so alt wie die Tageszeitung von gestern. Ähnlich verhält es sich mit Reise-Katalogen.

Zwar bleibt der Leistungsumfang gleich, jedoch unterliegen die Preise stetigen Änderungen. Bei Verkaufsstart veröffentlichte Hotels sind irgendwann ausgebucht, neue kommen hinzu. Vor allem Flugpreise unterliegen einer starken Dynamik durch Angebot-und-Nachfrage. Kataloge müssen jedoch fixierte Preise enthalten (BGB-Informationspflichten-Verordnung § 4 Prospektangaben), was sich für unsere SPIRIT-Gäste als nachteilig erweisen würde.

Seit 2016 verzichten wir daher auf den Katalogdruck und präsentieren euch die Reisen dort, wo ihr ohnehin schon seid: Hier im Internet.

Natürlich erstellen wir euch gerne individuelle Angebote, auch in Form von ausdruckbaren PDFs.

Die Umweld und die Aktualität dankt es. Du auch? Hole jetzt dein unverbindliches Angebot ein!

Kontakt