AbflugkarteAnreise nach Goldstrand

Schnell mit dem Flieger ankommen!

FLUGANREISE IST IM PREIS ENTHALTEN!

Nach Goldstrand kommen wir mit den Fliegern, denn mit dem Bus nach Goldstrand ist wie zu Fuß nach Prag, geht - macht aber keinen Spaß :-)

Bitte beachtet die Zuschläge für euren Wunschflughafen im Buchungsdialog (Preislisten).

 

mehr infos

 

 


 

Einreise

Für die Einreise nach Bulgarien ist der Personalausweis (kein vorläufiger Perso!) oder Reisepass ausreichend. Mitreisende, die nicht die deutsche Staatsbürgerschaft haben, benötigen nach wie vor ein Visum, das beim bulgarischen Konsulat zu beantragen ist. Hier findet ihr eine Übersicht der Länder, deren Bürger ein Visum benötigen.

Bürozeiten: Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag - 9.00 – 12.00 Uhr; Mittwoch - 14.00 - 16.00 Uhr.
Telefonauskunft: Montag, Dienstag, Donnerstag – 14.00 - 16.00 Uhr.

 

 


 

 

ZEITREISE

Jeder, der sich für Bulgarien entscheidet, ist allen anderen Abiturienten weit voraus... Dank der Zeitverschiebung zumindest zeitlich um eine Stunde ;-)

 


 

WARUM FLUG statt BUS?

Weshalb der clevere Kunde mit dem Flugzeug nach Bulgarien reist:

Busanreise nach Bulgarien - NEIN, danke! Ihr durchquert dabei Deutschland, Tschechien, Slowenien, Ungarn, Serbien oder Rumänien und habt dann noch 600 km in Bulgarien vor euch. Und das auf löchrigen Landstrassen mit osteuropäischem Standard (häufig keine Autobahn). Fahrtzeit pro Strecke: z.B. ab Hamburg ca. 30 1/2 Stunden! Vorausgesetzt, ihr macht kaum Pausen, habt keine Staus oder Grenzkontrollen (Beachte ggf. Visumspflicht in den Transitländern). Wer eine Busanreise nach Bulgarien anbietet, macht dies als Preisfänger, aber wo ist hier der ernsthafte Qualitätsanspruch? Wir möchten euch nur Reisen anbieten, die wir selbst gerne buchen würden, daher scheidet die Busreise aus. Fluganreise nach Bulgarien - JA, bitte! Eine schnelle, bequeme und relaxte Fluganreise ist nur wenig teurer als die Busanreise, aber 1000 % besser.

Daher bieten wir euch: Urlaub von der ersten Minute!