JOBS

Als Reiseleiter/Teamer bist du das Bindeglied zwischen Spirit Reisen und unseren jungen Kunden. Du begleitest die Gäste auf Bustouren, Flughafentransfers sowie durch unser Wochenprogramm vor Ort. Hierin inbegriffen ist ein umfangreiches Ausflugs-, Animations- und Abendprogramm sowie die tägliche Sprechstunde. Während der gesamten Zeit bist du Ansprechpartner und zugleich Partybeauftragter für unsere Kunden und arbeitest zielstrebig in einem jungen dynamischen Team am Erfolg und der Qualität der Reisen.

Folgende Voraussetzungen solltest du erfüllen:

- Abgeschlossene Hochschulreife
- Zuverlässigkeit
- Belastbarkeit
- Verantwortungsbewusstsein
- Teamfähigkeit
- Spaß am Umgang mit jungen Leuten

- Vier Wochen Mindesteinsatzdauer (Wir sind ein Jugendreiseveranstalter mit dem Hauptsegment Abireisen. Nahezu alle Abireisen finden in den Monaten Mai, Juni und Juli statt. Da dies dementsprechend unsere Hauptsaison ist, liegt die Mindesteinsatzdauer für alle neuen Reiseleiter auch bei vier Wochen zwischen Mitte Mai und Ende Juli. Die können gerne mit Unterbrechung sein und müssen nicht durchgehend abgeleistet werden. Alles was Du darüber hinaus an Zeit mitbringst ist natürlich auch willkommen. Die Saison geht von April bis September, es gibt also auch in den anderen Monaten genug zu tun aber die Mindesteinsatzdauer ist Grundvoraussetzung.)

Alles Weitere bringen wir euch dann auf unseren vorbereitenden Seminaren bei :-)

Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Falls du Rückfragen haben solltest, kannst du dich jederzeit gerne mit uns in Verbindung setzen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

JETZT FÜR 2018 BEWERBEN.