Geprüfte Service-Qualität

bei Spirit Reisen

Eine Reise ist immer ein großer Vertrauensvorschuß an den Reiseveranstalter.

Ihr wollt das erste Mal mit SPIRIT Reisen in den Urlaub fahren?

Gut, dass es den TÜV Süd gibt, der die Service-Qualität und das Leistungsversprechen des Veranstalters prüft.Gut, dass SPIRIT Reisen sich der freiwilligen Prüfung unterzogen hat. Und wie zu erwarten wurde SPIRIT Reisen nach mehreren umfangreichen Tests das TÜV Siegel verliehen:

BESTANDEN OHNE MÄNGEL.

 

Wir werden uns aber deswegen nicht zurücklehnen, sondern vielmehr weiter daran arbeiten, dass ihr den SPIRIT der Reise auch persönlich erlebt!

Die Urkunde zur bestandenen Prüfung kannst du hier herunterladen.

 

Auszug aus ServiceQualität Bericht Kundenbefragung / Auftragsnummer: 70729834 / Kundennummer: 87416

 

 

Tuev Bewertung Graphik SPIRIT

 

 

Die Spirit Reisen GmbH befragte im Rahmen einer kontinuierlichen Befragung zur Bewertung der Serviceleistung insgesamt 2.114 Kunden. Mit einer Durchschnittsnote von 2,21 und einer Gesamtbeurteilung der Reise von 1,89 wird die nötige Mindestnote von 2,25 unterschritten. Die Kunden zeigen sich zufrieden: Lediglich 4% der Teilnehmer würden SPIRIT Reisen nicht weiterempfehlen.